01.03.18 – Waren die ausgesuchten Fliesen so dunkel?

Das musste ich direkt kontrollieren und habe das Muster dagegen gehalten. Die Wände in den Bädern werden jetzt schon gefliest. Für die Böden muss des zweiwöchige Heizprogramm durch sein. Die sind noch dunkler, nämlich anthrazid.

In einigen Räumen ist nun auch tapeziert. Hier ein Ergebnis:Und auch sonst geht es gerade in riesigen Schritten voran. Heute war sogar mal ein Elektriker da und hat Schalter und Steckdosen installiert. Auch Papa und ich waren wieder fleissig. Zwei Räume im Keller haben den zweiten Anstrich erhalten. Am Wochenende steht dann das Einziehen des letzten Netzwerkkabels an. Dann können auch die Netzwerkdosen gesetzt und der Switch gepatcht werden. Wir müssen ja schnell wieder online gehen können, damit Ihr fleissig weiterlesen könnt.

Ein Gedanke zu „01.03.18 – Waren die ausgesuchten Fliesen so dunkel?“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.