04.07.17 Loch ist nicht gleich Loch.

oder: Zu früh gefreut…

Erst mal die guten Nachrichten: Der Elektriker war da und wir haben Saft. Der Vermesser war da, die Feinabsteckung ist erledigt (das sind die popligen Holzpfosten-das hatte ich mir irgendwie spektakulärer vorgestellt) und die Tiefe des Loches ist richtig. Hört sich doch gut an! Von wegen:

Nun sagt S Bau die die Winkel, der Abböschung sind zu steil und die BG würde dann Probleme machen und die Baugrube muss geschützt werden, da ein Abrutschen der Erdmassen entstehen kann. Der Tiefbauer sagt, es wäre völlig in Ordnung so. Die haben wohl Knies untereinander und wir können es ausbaden. Wie im Kindergarten- schlimmer als jeder Zickenkrieg unter Frauen. Der Tiefbauer wird es jetzt wohl des lieben Friedens Willen machen und sonst dem Bauunternehmer den Porsche zerkratzen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert