Chaos in 2 Akten Teil 2

Nach nun mehr 4 Tagen in der neuen Wohnung sehen wir endlich wieder Licht. Das liegt aber nur daran, dass wir die Kisten vor dem Fenster beiseite geschoben haben. Es herrscht noch immer das Chaos. Jedoch lichtet sich so langsam der Dschungel aus Kisten und Krimskrams, der überall herum steht.
Also, ich kann niemanden verstehen, der das öfter als alle 5 Jahre mit macht. Natürlich möchte ich mich noch einmal bei allen Helfern bedanken. Insbesondere Martin, der fast den gesamten Anstrich geleistet hat und Uli, der unermüdlich mein Gejammer ertragen muß und mir trotzdem noch weiter hilft.
Achja, ein gut gemeinter Rat am Rande, sollten Elektriker im Hause sein, so seit auf alles gefasst! Hier haben z.B. zwei Herren dieser Gattung es geschafft, eine funktionierende TV-Anlage kaputt zu reparieren, so dass ich am Abend noch einmal selbst Hand anlegen musste.
Aber was macht man nicht alles, um eine beruhigte Freundin neben sich sitzen zu haben.

In diesem Sinne,
Bis bald

Chaos in 2 Akten

Am Freitag war es endlich so weit. Wir sind wie geplant umgezogen. Auch das geplante Chaos danach hat sich mittlerweile eingestellt. Zimmer und Flur der neuen Wohnung sind dermaßen mit Kisten, etc. zugestellt, dass es gefühlte 8 Monate dauern wird, bis wir uns wieder ordentlich eingerichtet haben. Der erste Akt wurde Freitag Mittag eingeläutet. Da aber nur bis zum Einbruch der Dunkelheit gearbeitet werden konnten, musste der Samstag auch noch herhalten.
An dieser Stelle möchten wir unseren Helfern ein großes Dankeschön aussprechen. Ohne sie wären wir vermutlich immer noch nicht aus der alten Wohnung raus.

Hallo Welt!

Hallo Gäste, liebe Freunde und alle anderen Web-Bummler. Herzlich willkommen zu meinem ersten Blog-Eintrag. Ich hoffe, dass noch zahlreiche Einträge folgen werden. Insbesondere möchte ich diesen Blog nutzen, um von meinen Aktivitäten und Reisen zu berichten und somit mit  Euch zu teilen. In diesem Sinne wünsche ich viel Spaß beim Lesen und stöbern.